Season 5

Season 5 | Episode 1

In der 5. Season wollen wir uns dem Thema „The Story of your Life“ widmen. Dazu wird uns Philipp Schwarz, Handballer beim TV Hüttenberg in der 2. Handball-Bundesliga, über seinen sportlichen Weg erzählen. Thomas Fricke nimmt uns im Bibeltalk mit in das Leben Jesus. Wir werden gemeinsam den 12. jährigen Jesus im Tempel kennen lernen (Lukas 2,41-52).


Season 5 | Episode 2

In der zweiten Episode in Season 5 wird uns Markus Swoboda über seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse bei der Auslandshilfe berichten. Tanja Kamp-Erhardt nimmt uns im Bibeltalk wieder mit in das Leben Jesus. Wir werden gemeinsam uns Jesus erstes Wirken ansehen (Johannes 2, 1-11).


Season 5 | Episode 3

In der dritten Episode in Season 5 wird uns Kevin Knoch über seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse berichten, die er in Berlin in einem spontanen Einsatz für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine machen konnte. Eberhard Adam nimmt uns im Bibeltalk wieder mit in das Leben Jesus. Wir werden gemeinsam unter dem Titel „Der Herr und der Böse“, die Versuchung des Bösen betrachten (Matthäus 4, 1-11).


Season 5 | Episode 4

In der vierten Episode in Season 5 wird uns Jacqueline Glöckler über ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse berichten, die sie während verschiedener Auslandsaufenthalte (z.B. Schüleraustausch) machen konnte. Fabian Herr nimmt uns im Bibeltalk wieder mit in das Leben Jesus. Wir werden gemeinsam unter dem Titel „Der römische Hauptmann von Kafarnaum“, etwas über die Güte Jesus kennen lernen (Matthäus 8, 5-13).


Season 5 | Episode 5

In der fünften Episode in Season 5 wird es heiß hergehen. Die Jugend vor Ort wird zu Gast sein, von ihren Geschichten berichten und sich in Duellen messen. Daniel Herr nimmt uns im Bibeltalk wieder mit in das Leben Jesus. Wir werden gemeinsam unter dem Titel „Jesus vertreibt böse Geister – (Markus 5, 1-21)“ noch mehr über Jesus erfahren.

Season 5 | Episode 6

In der sechsten Episode in Season 5 ist Timo Leidecker zu Gast. Er ist Pastor in der FeG Bechlingen und Altenkirchen-Bermoll und war davor von 2011 – 2018 im Seehaus Leonberg (Jugendstrafvollzug in Freier Form) tätig, wo er mit seiner Familie zusammen mit den Strafgefangenen gewohnt hat. Darüber wird Timo uns im Thementalk berichten. Im Bibeltalk steht Mt 5,13-16 im Vordergrund.

Season 5 | Episode 7

In der siebten Episode in Season 5 ist Christian „Hille“ Hilk zu Gast. Er ist Kreisverbandssekretär im CVJM-Kreisverband Wetzlar-Gießen und ein Kind der „Lemp“. Lasst euch überraschen, was alles auf euch zukommen wird. Im Bibeltalk steht Lukas 4,16-30 im Vordergrund.

Season 5 | Episode 8

In der achten und letzten Episode in Season 5 ist Jurij Paul zu Gast. Wir wollen Jurij als Pfarrer und Menschen kennen lernen und herzlich Willkommen heißen. Lasst euch überraschen, was alles auf euch zukommen wird. Im Bibeltalk steht Matthäus 28, 1-10 & 17-20 im Vordergrund.