Das Team

Tobias Bürgel

Tobi ist der organisatorische Kopf der SkyChurch. Als Jugendleiter der Ev. Kirchengemeinde Kölschhausen organisiert Tobi die Abläufe der SkyChurch, gestaltet den inhaltlichen Rahmen der Streams, organisiert das Team, lädt die Gäste und betreut diese, verwaltet die Homepage sowie den Instagram-Kanal und ist als Moderator im Stream aktiv dabei. Sollte Tobi nicht vor der Kamera stehen, dann ist er in Vertretung auch in der Regie unterwegs.


Kevin Knoch

Kevin ist das technische Hirn der SkyChurch. Wenn es um die technische Planung und Umsetzung geht, ist er der Ansprechpartner, auch für die anderen Bereiche der SkyChurch. Während des Streams ist er hauptsächlich für die Regie zuständig, d.h. der Auswahl der Kameras, der Einblendungen und der Verbindung zwischen Kamera, Licht und Ton. In Vertretung kann Kevin daher alle technischen Bereiche abdecken.


Markus Swoboda

Markus ist der Macher der SkyChurch, wenn es um handwerkliche Umsetzungen geht. In den Streams ist Markus für den richtigen Ton zuständig und für die Beschallung der Besucher*innen vor Ort. In Vertretung ist Markus an der Kamera und in der Regie unterwegs.


Johannes Herr

Johannes ist ein Kind der SkyChurch. Schon seit den ersten Stunden aktiv dabei, ist er selbstverständlich auch Teil der Streams seit 2020. Johannes ist hauptsächlich für die richtige Ausleuchtung und Beleuchtung des Studios zuständig und blendet Bilder, Videos uvm. im Stream ein. In Vertretung ist Johannes auch in der Regie unterwegs.


Julian Steinmann

Juli ist der Mann für das richtige Bild in der SkyChurch. Als derjenige mit dem Blick für das beste Motiv ist Juli für die Gestaltung der Kameras zuständig. Während der Streams bedient Juli nicht nur die Videokameras, sondern schießt auch das eine oder andere Foto, was dann auch gerne auf Instagram landet, wo er neben Tobi ebenfalls fpr die Betreuung des Kanals zuständig ist. In Vertretung ist Juli auch schon mal in der Regie unterwegs.


Lukas Klös

Lukas ist der Mann für die Kamerafahrten der SkyChruch. Durch seine ruhigen Hand bringt er jeden Moment perfekt in Szene. Während der Streams ist er daher an der Kamera zu finden, aber auch am Ton. In Vertretung ist er auch beim Licht unterwegs.


Daniel Herr

Daniel ist aktuell noch der Stille Teilhaber in der SkyChurch. Er betreut die SkyChurch theologisch und hilft Tobi bei der inhaltlichen Rahmenfindung. Bei den Streams ist Daniel als Kind der Lemp ein sehr gern gesehener Gast. Ab Season 4 wird sein Aufgabengebiet aber noch etwas erweitert … 😉


Jasmin Herr

Jasmin ist unsere Retterin in der Not. Wenn immer es zu personellen Engpass in der SkyChurch kommt, hilft sie uns gerne aus. Jasmin ist dann hauptsächlich an der Kamera zu finden, kann aber auch die Regie übernehmen.