Season 2

Season 2 | Episode 1

Wir starten in Season 2 mit einigen Veränderungen und einer neuen, frischen Themenreihe: freshX. Zu Gast sein wird Isabelle Schreiber vom Dekanat an der Dill, sie wird uns nicht nur vom Projekt „zwosieben“ berichten, sondern auch ein paar Gedanken zum Thema aus der Bibel weitergeben.

Season 2 | Episode 2

Es geht weiter in Season 2 . Zu Gast sein werden Sebastian Donath vom CVJM Rechtenbach, der uns eine Andacht mitbringen wird, Ralf Zimmermann vom CVJM Baden, der uns von der YChurch berichten wird und Leah Weigand, die uns einen Beitrag mitgebracht hat.

Season 2 | Episode 3

Es geht weiter in Season 2 . Zu Gast sein werden Mirelle Müller von der Ev. Kirchengemeinde Altenkirchen, die uns eine Andacht mitbringen wird und Veronika Sames, die uns vom ICE Jugendtreff des CVJM Kreisverband Wetzlar/Gießen berichten wird.

Season 2 | Episode 4

Es geht weiter in Season 2 . Zu Gast sein wird Daniel Herr vom CVJM Kölschhausen und CVJM Kreisverband Wetzlar/Gießen, der uns eine Andacht mitbringen wird. Zudem haben wir die Gute Stube in Lüdenscheid besucht und berichten euch.

Season 2 | Episode 5

Es geht weiter in Season 2. Zu Gast sein wird Björn Wagner aus dem CVJM Kreisverband Dillkreis, der uns eine Andacht mitbringen wird. Zudem werden wir interessante Infos für euch zum Thema Podcast und „Secret Places“ des Kreisverband Dillkreis mit am Start haben.

Season 2 | Episode 6

Es geht weiter in Season 2. Zu Gast sein wird Lena Niekler aus dem CVJM Westbund, die uns nicht nur Gedanken zum Thema „Glauben entdecken und teilen“ smitbringen wird, sonder auch eine Andacht unter dem Motto. Zudem waren wir bei der Selig.bar und haben ein paar Eindrücke mitgebracht.

Season 2 | Episode 7

Es geht in den letzten Livestream von Season 2. Zu Gast sein wird Katharina Haubold aus dem CVJM Westbund, die uns ein paar Gedanken zum Thema „Gemeinde entsteht“ mitbringen wird, sowie Denis Werh, der uns eine Andacht unter diesem Motto teilt.

Season 2 | Episode 8

Weihnachten steht an und es geht in der SkyChurch heiß her. Zu Gast sein werden Daniel Herr (CVJM Kölschhausen) und Konstantin Schneider (FeG Wetzlar). Es wird fetzig, es wird spannend, eine Geschichte darf auch nicht fehlen und ein Mega-Input ist auch dabei.